Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. Juli 2014

wm fakten zum enspiel gegen argentinien :-)

toms wm-fakten für anfänger, fortgeschrittene und ahnungslose

heute abend ist es endlich soweit, deutschland wird weltmeister und holt sich den vierten stern.. damit ihr gut bescheid wisst und euch bei euren freunden nicht blamiert, gibt es hier noch die wichtigsten fakten zum endspiel.
argentinien: ist unser endspielgegner, wie schon bei der wm 1986 und 1990. nach enspielsiegen steht es 1 zu 1, aber heute abend gehn wir in führung. argentinien hat auch die han gotte erfunden und die gehört dem kleinen dicken gehirnzellenarmen diego armando maradona. alleine wegen dieses betrugs dürften die gauchos kein finale mehr gewinnen. im halbfinale gegen holland hatten die messis und co in 120 minuten eine torchance, lächerlich. heute gibt es sogar ne steigerung, heute haben sie keine einzige torchance und verlieren gegen uns. messi und co gehen k.o!!!

wm-pokal: ist für den sieger der wm, also für deutschland. philipp lahm regt diesen diesen pott gegen 23.00 uhr in den nachthimmel von rio de janero und am himmel leuchten vier sterne. nach 54, 74 und 90 ist dies dann der vierte wm-titel für deutschland. übrigens wiegt der pokal 6,175 kilogramm, ist 36,8 zentimeter hoch und besteht aus 18-karätigem gold.

philipp lahm: unser kapitän, unser fruchtzwerg, unser kleiner leader. ballack nannte ihn den gartenzwerg und war ziemlich sauer, da philipp ihm damals die binde weggenommen hat und bei dieser wm dem schweini den mittelfeldplatz. aber bundesjogi hat ihn dann wieder in die abwehr zurück beordert, da er hier fürs team viel wichtiger ist und da der lahm ein ganz lieber ist, hat er die auch brav getan. wenn der kleene uns heute denn pokal schenkt, darf er einfach alles und ballack hats maul zu halten, der war schliesslich immer nur zweiter. :-))).

messi: bezeichnet schwerwiegende defizite in der fähigkeit, die eigene mannschaft ordentlich zu halten und die aufgaben der argentinischen mannschaft zu organisieren; es können ernsthafte seelische störungen vorliegen. umgangssprachlich werden personen mit diesem syndrom kurz lionel messie genannt.
dont cry for me argentina: ist ein hit, der heute nach dem spiel in argentinien rauf und runter läuft.

so ihr lieben, jetzt habt ihr alle fakten zum endspiel und es kann nix mehr schief gehen. viel spaß bei eurer wm-feier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen